13. Güggeliturnier

Auch beim 13. Güggeliturnier zeigte sich Petrus mit den Faustballfreunden gnädig und schloss rechtzeitig die Schleusen. Nach dem obligaten Apéro konnten die 48 Mannschaften bei besten Faustballbedingungen ihr Können unter Beweis stellen und zeigten packende Duelle. Nach den hart umkämpften und sicherlich anstrengenden, aber stets fairen Spielen haben sich alle Teilnehmer eine Stärkung verdient. Nach dem leckeren Güggeli und einem Gläschen Appenzeller sorgte die Band ‘Hot Legs Gang’ für Stimmung, welche einige zu spektakulären Tanzeinlagen bewegte. An der ‘7-Liber’ Bar wurde fleissig auf die jüngsten Erfolge angestossen und bis in den Morgen gefeiert. Wir danken euch für das tolle Fest und freuen uns bereits auf die 14. Ausgabe des Güggelituniers.

Rangliste Güggeliturnier 2017

Sieger des 13. Güggeliturniers