50 Jahre TSV Hinterforst

Vor rund 50 Jahren wurde unser Verein ins Leben gerufen. Seit dem Jahr 1969 konnten unsere Vereinsmitglieder regelmässig in den verschiedenen Riegen turnen und an Turnfesten, Ausflügen und Skiweekends, teilnehmen. In diesen 50 Jahren ist der TSV Hinterforst stetig gewachsen. Mittlerweile dürfen wir 6 verschiedene Erwachsenenriegen, 5 Jugendriegen inklusive einem Kinderturnen und zwei Leichtathletikgruppen zu uns zählen. Mit rund 110 Aktivmitgliedern und 70 turnenden Kindern haben wir für unser Dorf eine beachtliche Grösse erreicht.

Unser 50- Jahr-Jubiläum möchten wir gebührend feiern. Daher hat unser  Organisationskomitee für einmal ein 3-tägiges Hinterforsterfest im Festzelt geplant. Als Höhepunkt gilt unser Gala-Abend am Freitag 28. Juni 2019, welcher ab 18:30 Uhr beginnt. Das Comedyduo „Messer & Gabel“ präsentiert ein exklusives Programm für den TSV – Hinterforst mit vielen Anekdoten der vergangenen 50 Jahren. Zum Galaabend gehört ebenfalls ein feines 3-Gang Menü inklusive Apéro. Tickets sind ab dem 11. Juni 2019 auf www.eventfrog.ch für 60.- Fr erhältlich.

Für den Samstag 29. Juni 2019 haben alle unsere Erwachsenen- und Jugendriegen eine einmalige, aufwändigere Unterhaltung unter dem Motto „Jubiläumsgeschenk“ einstudiert. Ebenfalls dürfen wir ihnen unsere neue Vereinsbekleidung vorstellen. Lassen sie sich überraschen! Geniessen Sie danach die musikalische Unterhaltung und Tanz mit „den jungen  Zellberger“. Lassen sie sich dazu mit einem feinen Nachtessen aus unserer Festwirtschaft verwöhnen und versuchen Sie ihr Glück an der grossen Tombola. Auch ein Besuch in unserer Bar und ein Wettschiessen beim Bogenstand dürfen nicht fehlen. Der Eintritt für den Unterhaltungsabend beträgt 10.- Fr. und kann an der Abendkasse bezahlt werden. Für grössere Gruppen besteht die Möglichkeit, einen Tisch im Voraus zu reservieren.
Bei Claudia Breu per Mail E-Mail senden.

Am Sonntag 30. Juni 2019 startet ab 11:00 Uhr der Frühschoppen mit einem abwechslungsreichen Programm des Musikvereins Eichberg. Danach sorgen „die Stegreiffler“ für einen gemütlichen Sonntagnachmittag. Unsere kleinen Gäste werden vom Zauberkünstler Benno Dellai und seinen
Zaubertricks begeistert sein. Ebenfalls können sie sich an unserem  Spielnachmittag die Zeit vertreiben. Circa um 17:00 Uhr findet die grosse Nietenverlosung statt, an der unsere Hauptpreise, unter anderem ein Apfelbaum & ein IGEA Gutschein, verlost werden.

Wir würden uns sehr freuen, einige von euch vom 28. – 30. Juni in unserem Festzelt begrüssen zu dürfen, um mit euch gemütliche Stunden zu verbringen.

Euer Organisationskomitee vom Hinterforsterfest