TSV Hinterforst im neuen Outfit

Anlässlich des 50- Jahr Jubiläums vom TSV Hinterforst, durfte dieser am Samstagabend seine neue Trainingsbekleidung vorstellen. Das erste Mal seit 50 Jahren sind die Jugend- und Aktivriegen gleich gekleidet. Im trendigen Look, bestehend aus kurzer Hose, T-Shirt und Hoodie durften die Turner und Turnerinnen eine Bekleidung zeigen, welche speziell für sie entworfen ist und einzigartig bleiben wird. Die Anschaffung einer Vereinsbekleidung ist nur dank grosszügigen Sponsoren möglich. Die Erwachsenenriegen durften Thomas Kühnis von der Kühnis Eventtechnik und Sepp Räss von der Räss AG als Sponsoren gewinnen. Die Kleider der Jugendriege sponsorten Emil Rechsteiner von der Emil Rechsteiner Holzbau GmbH und Josef Hasler von der Josef Hasler Maschinenbau AG. Da der Jugendriege seit rund 2 Jahren auch eine Leichtathletikgruppe dazugehört, konnten wir mit der Unterstützung von Benjamin Buschor der Firma Buschor Pretech AG Rheineck, ein Wettkampf T-Shirt realisieren. Der TSV Hinterforst dankt allen Sponsoren herzlich für ihr grosszügiges Engagement!