Männerriege auf Wandertour

Vom Weisstannental aus ging es per Bus bis zur Alp Siez. Ab sofort waren wir auf gutes Schuhwerk angewiesen. Gemeinsam wanderten wir auf die Alp Obersiez. (1662 m.ü.M.) Danach weiter nach Schönbüel (2206 m.ü.M.). Das Tagesziel war die Spitzmeilen SAC Hütte (2087 m.ü.M.). Hier genossen wir dann ein gutes Essen inkl. einem gemütlichen Abend.
Gestärkt mit einem ausgiebigen Frühstück bestiegen drei von unserer Gruppe den teils anspruchsvollen Spitzmeilen. Weiter über den Wissmilen (2483 m.ü.M.) ging es dann über die Alpen, durch das Mühlbachtal Richtung Engi. (GL) Ab jetzt kam das Geniessen. Bei den Eltern von Peter Sager wurden wir zum Abschluss kulinarisch verwöhnt.
Besten Dank an Alexander, der es wiederum Verstand, eine anspruchsvolle Tour zu organisieren.