Skiweekend Serfaus

Am frühen Samstagmorgen, den 17.02.2018 trafen sich knapp 30 Mitglieder vom TSV Hinterforst um miteinander das Skiweekend in Serfaus zu verbringen. Nach einer angenehmen Fahrt im Car begrüsste uns dort strahlender Sonnenschein und viel Schnee.  Den ganzen Samstag genossen wir das Skifahren bei super Pistenverhältnissen, erkundeten die Berge Tirols und genossen ab und zu die gemütlichen Restaurants. Nach einem feinen Znacht im Kölnerhaus wurde noch tief in die Nacht hinein gejasst, gesungen und geredet. Am Sonntagvormittag ging es auf den Skis weiter, leider war die Sicht wegen Nebel und Wolken schlechter. Trotzdem wurden noch viele Kilometer Pisten erkundet, aber auch der gemütliche Teil in den Restaurants kam nicht zu kurz. Zufrieden und etwas müde trafen wir am Sonntagabend wieder im Hinterforst ein.