Damenriegenausflug 2021

Am vergangenen Wochenende ging die Damenriege des TSV Hinterforst auf ihren jährlichen Ausflug. Am Samstag startete die Reise am Bahnhof in Altstätten. Mit dem Zug fuhren die Damen nach Degersheim und spazierten ins Föhrenwäldli. Dort verbrachten sie ihre Mittagspause. Nach einer erholsamen Rast und gemeinsamen Spiel und Spass ging die Reise weiter nach Ebnat-Kappel. Dort wanderten sie ca. 1.5h zum Berggasthaus Nestel, wo sie dann auch ihre Nacht verbrachten. Nach einem leckeren Abendessen, einem geselligen Abend mit dem Feuerwehrverein Eschenbach und wenig Schlaf starteten sie in den Sonntag. Gestärkt durch das Frühstück wanderten sie zurück nach Ebnat-Kappel. Von dort ging es mit dem Zug nach Stettbach, Dübendorf. Da besuchten die Damen die Adventure-Arena. 20 Räume und zwei Stunden Zeit – mit diesen Voraussetzungen versuchten sie in Kleingruppen möglichst viele Räume zu absolvieren. Ausgepowert und erschöpft, aber zufrieden ging es auf die Rückreise, zurück nach Altstätten.